Über uns

Die Firma Jugl Bau ist ein noch junges Unternehmen, das sich aus der BETO-TEC GmbH heraus entwickelt hat.

Sie können auf eine langjährige Erfahrung in der Baubranche zurückgreifen und haben das entsprechende Know-how. Entstanden ist Jugl Bau daraus, dass man den Kunden noch mehr Service bieten wollte und die Nachfrage nach schlüsselfertigen oder teils schlüsselfertigen Immobilien immer größer wurde. Jugl Bau bietet den Kunden jetzt diesen Service. Dabei arbeiten die Brüder Jugl hinsichtlich der Ausbaugewerke ausschließlich mit Fachfirmen aus der Region zusammen. Alles wird aus einer Hand koordiniert, das garantiert einen reibungslosen Ablauf der gesamten Bauarbeiten und dass sich der Käufer um wirklich nichts kümmern muss.

JUGL BAU GmbH

Planung, Beratung, Bauausführung
Justus-von-Liebig-Str. 6
86807 Buchloe
Deutschland

Tel.  08241 / 91 91 33
Fax: 08241 / 76 50
E-Mail: info@jugl-bau.de